Artikel zurücksenden


Was mache ich wenn mir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt?

Dann schickst Du den Artikel einfach an uns zurück und erhältst Dein Geld zurück! 

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Lieferung, kannst Du Deine Artikel an uns zurück schicken. 

Dazu füllst Du einfach den beigefügten Retourenschein aus und schickst die Artikel an folgende Adresse:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kevin Richter

Sun & Style

Ahnepaule 7a

31162 Bad Salzdetfurth

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird Dir der entsprechende Rechnungsbetrag erstattet.


Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung?

Deine Retoure kannst Du über den Versanddienstleister Deiner Wahl und auf eigene Kosten an uns zurück schicken.


Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Für einen sicheren Ablauf der Rücksendung, hebe bitte die Sendungsnummer auf und teile diese uns gerne per Mail an

info@sunside-fashion.de mit. So können wir die Sendung genau nachverfolgen und Dir deinen Rechnungsbetrag so 

schnell wie möglich wieder erstatten.